Die Mission

Eigentlich ist unsere Mission ganz schnell erklärt: Wir wollen Websites bauen, die gut aussehen, die richtige Zielgruppe ansprechen und perfekt zu deiner Marke passen – und dabei trotzdem kein Vermögen kosten. Das ist bei jedem Projekt unser Ziel.

Warum das so ist und wir nicht lieber mit einem einzelnen Auftrag reich werden wollen? Tja, bei uns wird Webdesign aus Leidenschaft gemacht. Wäre ja langweilig, wenn wir da nach einer einzigen Seite schon nicht mehr arbeiten müssten :). Dazu kommt aber einfach, dass wir wissen, wie wichtig ein guter Online-Auftritt in unserer heutigen Zeit ist. Und genau diesen möchten wir gern möglichst jedem Unternehmen ermöglichen.

Da wir direkten Kundenkontakt total schnieke finden, arbeiten wir sehr gern an regionalen Website-Projekte in und um Hamburg. Wenn du aus einem anderen Fleckchen Deutschlands kommst und denkst, dass wir gut zusammenpassen, freuen wir uns aber selbstverständlich genauso auf deine Nachricht!

Illustration Über unser Webdesign

Unsere Leitsätze

Die zwei Köpfe

Hinter jux & muse stecken viel Kreativität, eine große Portion Leidenschaft, clevere Strategien und Herzblut für dein Projekt.
Kurz, hinter jux & muse stecken wir: Zwei wilde Freelancer aus der Kreativbranche.

Konzept & Content

Luisa ist freie Texterin und Konzeptionerin, Design Thinking-Mensch, Slam-Poetin und Fotografin aus Leidenschaft. Ein kreatives Komplettpaket, das bei unserer Arbeit immer für die richtige Muse sorgt. Die thematischen Schwerpunkte ihrer Projekte sind Tourismus, Gastronomie und Nachhaltigkeit. Nachdem sie mit ihrem Wow-no-cow-Cappuccino in den Tag gestartet ist, rockt sie jux & muse mit cleveren Konzepten und herzigem Content. 

UX-Design & Tech

Felix ist gelernter Informatiker und freier UX-Designer. Das heißt, er sorgt dafür, dass Menschen digitale Dinge auch ohne Bedienungsanleitung verstehen, zum Beispiel Apps oder Portale. Er baut aber auch superschöne WordPress-Websites mit viel Liebe zum Detail und Fokus auf den späteren Seitenbesuchern. Und weil Arbeit mit Spaß viel besser ist als ohne, sorgt Felix immer für den nötigen Jux bei unseren Projekten, wenn ihn sein pechschwarzer Kaffee munter gemacht hat.

Dein Projekt und unsere Ideen...

… passen bestimmt ziemlich gut zusammen. Meinst du nicht? Wir denken, das sollten wir rausfinden. Also ruf einfach an oder schreib uns eine Mail und lass uns wissen, wie deine neue Website aussehen soll. Wir freuen uns drauf, von dir zu hören!

post@jux-und-muse.de
+49 162 9389093