Unser Webdesign-Portfolio

Neugierig, was wir bisher so gemacht haben? Können wir verstehen!  Bereits abgeschlossene Projekte sind schließlich die beste Möglichkeit, um herauszufinden, ob’s mit der Zusammenarbeit passen könnte.

Also schau dich gern in unserem Webdesign-Portfolio um und verschaff dir einen Eindruck von unserer Arbeit. Wenn du Fragen zu einzelnen Websites hast oder wissen möchtest, welchen Aufwand wir für diese benötigt haben, dann melde dich jederzeit gern bei uns.

Portfolio Webdesign Projekt Luisa Münch

Luisa Münch »
Die kreative Freelancer-Seite

Die Website basiert auf dem Theme OnePlus, wurde aber von Grund auf individualisiert. Herausforderung hier war, die beruflichen und künstlerischen Skills von Luisa auf einer Seite zu kombinieren. Wir haben uns daher für einen Longscroller als Startseite mit weiteren Unterseiten entschieden.

Unsere Aufgaben:
Konzept, Webdesign, Hosting-Einrichtung, Content, SEO

Portfolio Webdesign Projekt Luisa Münch
Portfolio Webdesign Projekt Felix Häußer

Felix Häußer »
Das umfangreiche Portfolio

Felix‘ Website haben wir mit dem Theme Semplice umgesetzt. Wichtig bei dem Projekt war vor allem das Portfolio. Dieses sollte zwar digital zugänglich, aber nicht öffentlich einsehbar sein. Der Großteil der Projekte wurde also mit einem Passwort geschützt, das per Mail an die Seitenbesucher verschickt wird.

Unsere Aufgaben:
Konzept, Webdesign, Hosting-Einrichtung, Content

Portfolio Blog Webdesign ganz frei raus

ganz frei raus »
Der Freelancer-Blog

Der Blog ganz frei raus war ein eher kleines Projekt. Er wurde mit dem Theme Charlotte umgesetzt und an verschiedenen Stellen individuell angepasst.

Unsere Aufgaben:
Theme-Recherche & -Anpassung, Hosting-Einrichtung, Content, SEO

Portfolio Blog Webdesign ganz frei raus
Portfolio Unternehmenswebsite Vyana

Vyana »
Die ganz entspannte Website

Die Unternehmenswebsite von Vyana haben wir mit dem Elementor PageBuilder von Grund auf selbst gestaltet. Die Seite sollte Leichtigkeit ausstrahlen und schlicht gestaltet sein, weil es bei Vyana um Ruhe, Entspannung und eine kleine Auszeit geht.

Unsere Aufgaben:
Konzept, Hosting-Einrichtung, Webdesign, Content

Hier ist noch Platz für dein Projekt!

Wenn dich unsere Arbeit überzeugt, dann freuen wir uns, dein Projekt kennenzulernen. Ein Erstgespräch gibt’s natürlich kostenlos, da kannst uns alles über deine Anforderungen für deine Website erzählen. Wir sind schon gespannt!

post@jux-und-muse.de
+49 162 9389093